Termin: 0651-650-49-05 und 0173-302-78-64   |   Adresse: Max-Planck-Straße 14 54296 Trier Petrisberg

Onetec – einzigartige Technologie

Entfernung störender Hauterscheinungen in Sekunden

Trotz optimaler Pflege, gesunder Ernährung und sinnvollen Schutzmaßnamen können an der Haut unschöne Veränderungen auftreten. Rote Äderchen, Blutschwämmchen, spinnenartige Gefäßerscheinungen, abstehende Stielwärzchen oder Falten sind genau dort sichtbar, wo sie als besonders störend empfunden werden. Dann wird aus einem kleinen roten Punkt oder einem Äderchen ein großes kosmetisches Problem für die Betroffenen und für die Behandler, die bisher keine Lösung dafür anbieten konnten.

Dank onetec® ist das jetzt Vergangenheit!

Das neue RWS-Verfahren – wirksame Behandlungen mit minimalster Gewebebelastung

Durch das neue RWS-Verfahren (Radio Wave Spectrum) ist es nun möglich, schonende und effektive Behandlungen durchzuführen, die wirklich spektakuläre Ergebnisse erzeugen. Das Verfahren basiert auf speziell modulierten hochfrequentierten Energieimpulsen.

Mit einem Aktiv-Applikator wird die Haut berührt. Durch die Umwandlung von Energieimpulsen in Wärmeimpulse werden die Behandlungsergebnisse erzielt, die so bisher nicht möglich waren.

Störende kosmetische Hauterscheinungen werden sofort wirksam und sicher mit minimalster Gewebebelastung entfernt.

Pigmentfleck-Behandlung mit onetec

Ich berate Sie gerne!

Jetzt anrufen